Papiersammlung Mai 2022

Am Nachmittag des 12. Mai 2022 traf sich die 4.-6. Klasse beim Altpapiercontainer zum halbjährlichen Papiersammeln. Die Kinder waren gut ausgerüstet mit Leuchtwesten, Handschuhen und vielen Wagen, um effizient Papier sammeln zu können. Die Wetterbedingungen waren dieses Mal fast schon zu gut und wir kamen reichlich ins Schwitzen. Dies bedeutet aber auch, dass wir viel Papier sammeln konnten. Als Abkühlung gab es dann eine verdiente Glace oder ein kühles Getränk aus dem Dorfladen.

Wir bedanken uns bei allen, die gute und kindgerechte Bündel machen und diese rechtzeitig rausstellen. Leider hatte es dieses Mal einige Bünde mit Karton, sehr viele in Plastik eingepackte Hefte und Sachen mit Spiralbindung (siehe Bild). Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass dies ausschliesslich eine Papiersammlung ist und Sie das andere Material bitte selbst am richtigen Ort entsorgen. Herzlichen Dank!

Schule Ufhusen