Windige Papiersammlung

Am Nachmittag des 26. Oktober 2023 traf sich die 4.-6. Klasse beim Container auf dem Postautowendeplatz um gemeinsam Altpapier zu sammeln. Die Kinder waren so gut ausgerüstet mit Leuchtwesten, Handschuhen und Wagen, dass wir beinahe mehr Wagen als Kinder hatten.

Motiviert starteten wir mit der Sammlung. Zügig ging es voran und so waren wir nach drei Uhr fertig mit der Sammlung. Sogar das Wetter blieb bis zu diesem Zeitpunkt trocken, einzig der Wind bescherte uns teilweise etwas mehr Arbeit. Zum Schluss folgte noch das obligate Gesamtfoto und die Verteilung der erhaltenen Süssigkeiten.

Herzlichen Dank an alle Ufhuser*innen, welche uns ihr Papier zur Verfügung stellen. Wir sind sehr froh darum. Gerne möchten wir Sie noch darauf hinweisen, dass wir nur Paper und keinen Karton sammeln.

Schulteam Ufhusen